Fr. 18.10. 19:00 Erwin & Edwin Live

 

5 Musiker, eine Mission: Funky Brass- und Elektronik-Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen! Mit ihrem Debütalbum und konnte damit schon erste Chart-Platzierungen und Airplay auf diversen Radiosendern erzielen. Auch Live überzeugte die Band bereits, so rockten sie schon unterschiedlichste Festivals wie FM4 Frequency Festival, Heimatsound Festival, Open Flair oder das Szene Open Air. Dieses Jahr begann ein neues Kapitel der Band, die nun mit zwei blutjungen Neuzugängen, frischer Motivation und noch mehr Brass die europäischen Clubs und Festival unsicher macht.

Mit ihrem neuen Album POWER kommt die Band nun auch endlich wieder nach Deutschland!

Support:
Brew Berrymore (Landshut/Regensburg)

Alpaca-Rock vom feinsten!
2017 lernen sich fünf gutaussehende, gepflegte, kluge und selbstironische Typen via Tinder kennen. Sie gründen eine Rockband in klassischer Besetzung: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, Klavier und 2 Synthesizer. Bereits mit ihrem ersten Auftritt gewinnen sie den Bandwettbewerb Rock In Der Villa in Landshut. Darüber hinaus sind sämtliche Mütter der Bandmitglieder entzückt. Wenn sich die Jungs zum Songwriting treffen, wissen sie selbst selten wohin es führt. Neben Wortwitzen, mit denen man zwei billige Standup-Comedyshows füllen könnte, entsteht dennoch immer eines: Rock, der nach vorne geht und einfach Spaß macht. Brew Berrymore machen Stadionrock salonfähig und bringen ihn an Orte, an denen wir alle sowieso viel lieber feiern.

„Hab noch nie von denen gehört.‘‘ – Spiegel Offline

„Wir haben uns BISHER mit unseren Nachbarn immer gut verstanden.“ – die Band, die nebenan probt

https://www.facebook.com/brewberrymoreband/

Vorverkauf: Tickets gibt es Aktuell beim Landshuter Wochenblatt, bei der Landshuter Zeitung,  im Rocketclub an der Kasse  und bei allen VVK-Stellen von ok-ticket.de

Online Tickets findet ihr unter ok-ticket.de

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Ladehofplatz 5, 84030 Landshut