Fr. 18.10. 19:00 Erwin & Edwin Live

 

5 Musiker, eine Mission: Funky Brass- und Elektronik-Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen! Mit ihrem Debütalbum und konnte damit schon erste Chart-Platzierungen und Airplay auf diversen Radiosendern erzielen. Auch Live überzeugte die Band bereits, so rockten sie schon unterschiedlichste Festivals wie FM4 Frequency Festival, Heimatsound Festival, Open Flair oder das Szene Open Air. Dieses Jahr begann ein neues Kapitel der Band, die nun mit zwei blutjungen Neuzugängen, frischer Motivation und noch mehr Brass die europäischen Clubs und Festival unsicher macht.

Mit ihrem neuen Album POWER kommt die Band nun auch endlich wieder nach Deutschland!

Vorverkauf: Tickets gibt es Aktuell beim Landshuter Wochenblatt und im Rocketclub an der Kasse  und bei allen VVK-Stellen von ok-ticket.de

Online Tickets findet ihr unter ok-ticket.de

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Ladehofplatz 5, 84030 Landshut