Fr. 20.12. Konzert: MINIPAX Jahresabschlusskonzert + Disco: Time Warp

2. Stock – KELLERKINDER Livebühne
Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr

MINIPAX

Kompromissloser Linksaktivismus mit Verstand trifft auf zugänglichen Punk mit Herz: Minipax rangieren auf ihrem Debütalbum „LiebeHassFriedenKrieg“ gekonnt zwischen ohrwurmverdächtiger Eingängigkeit und politischem Engagement gegen Faschismus und willkürlicher Staatsgewalt – eine vielschichtige Bewegung fernab von Asi-Punk-Klischees und stumpfen Prügel-Parolen.

 

HARD ATTACK

Hard Attack waren all die Jahre über Teil der Punkrock-Szene und in verschiedener Art und Weise darin aktiv. Unterstützung für antikommerzielle, antirassistische und antifaschistische Aktionen verstand sich seit jeher von selbst. All das gilt auch heute noch, auch wenn Hard Attack über Jahre hinweg einen großen Bogen um Bühnen und Studios gemacht haben. “Older, not slower”, lautet das Motto!

Vorverkauf: Tickets gibt es im Rocketclub,
bei der Landshuter Zeitung
und bei allen VVK-Stellen von ok-ticket.de  
Online Tickets findet ihr unter ok-ticket.de
VK: 12,00€ zzgl. VVK-Gebühren · AK: 15,00€

 

Disco:
Beginn 21:00 Uhr