Mi. 04.03. 19:00 Umsonst und Drinnen

Umsonst und Drinnen mit:

Philip Bölter & Novi

PHILIP BÖLTER

BÖLTER beweist, dass handgemachte Musik existiert ohne alten Sound imitieren zu müssen. Americana, Folk & Blues sind die Genres, die Bölter für seinen Sound erweitert und ausbaut. Der ist voller Druck, differenziert, anspruchsvoll und energetisch. Der 31- Jährige ist mehr als nur ein Singer/Songwriter, ein Gitarrenvirtuose und ein hervorragender Live-Künstler, der jährlich bis zu 100 Konzerte spielt. Die organisiert er sich seit Jahren selbst und arbeitet stets ohne Agenturen und Plattenindustrie.

NOVI

NOVIs Musik vermischt Funk, Pop und Soul: geprägt von back-to-the-roots Livesound und einer prägnant souligen Stimme klingen die Songs erfrischend modern, verneigen sich aber auch vor legendären Künstlern wie Jamiroquai, Prince, Daft Punk und Giorgio Moroder. Den Kern der Band bilden Sängerin Mishell Ivon und Bassist Basti Braun, die gemeinsam auch für das Songwriting verantwortlich zeichnen. Nachdem eine EP mit den ersten Songs 2018 veröffentlicht wurde, erschien im Sommer 2019 das Debütalbum „Modern- Day Goddess“.

Umsonst & Drinnen
immer Mittwochs
immer Einlass 19°° Uhr
immer Beginn 20°° Uhr
immer Ende 22°°Uhr!!!
immer Eintritt frei