Mi. 19.02. 19:00 Umsonst und Drinnen

Umsonst und Drinnen mit:

Spick´n Span & Blueshaltestelle

 

Spick´n Span

Seit 2011 geht die Musikband Spick’n Span, wie schon Jonny Cash mit dem Song -I walk the Line-, Ihren Weg. Mit ihrer besonderen Vielfalt an Coversongs aus der Ära der Musikerlegenden begeistern sie generationsübergreifend das Publikum.
Authentischer Sound und Originalbesetzung -Upright Bass, Drums, 2 Gitarren- lässt die alten Songs und die Zeit von Jonny Cash, Elvis, CCR, Chuck Berry, Bill Haley, Buddy Holly oder Mavericks wieder auferstehen.

Blueshaltestelle

Das Altersspektrum der Band erstreckt sich von dreißig bis auf gute sechzig Jahre. Dies bedeutet, dass unterschiedlichste Musikgeschmäcker und Beziehungsprobleme präsent sind. Im Endeffekt kam man überein den Blues, die Musik der Unterdrückten, zu spielen. Mit dem Thema Unterdrückung haben schon einige Mitglieder große Erfahrung, da sie schon öfter verheiratet bzw. geschieden sind.

Umsonst & Drinnen
immer Mittwochs
immer Einlass 19°° Uhr
immer Beginn 20°° Uhr
immer Ende 22°°Uhr!!!
immer Eintritt frei