Sa. 21.08 16:00 Rocketclub-Kultursommer mit Iuna Lux & Yoldas

Eine neue Runde des Rocketclub-Kultursommers:

Einlass ist um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei !

17:00 – 18:30 Uhr: Iuna Lux
Autotune ist schon fast wieder out.
Bon Iver hat damit wohl die Hälfte seiner Fans verloren – Shit! Aber ganz ehrlich? Iuna Lux brettert einfach lässigere Samples drunter und smoothere Synthies drüber. Ein bisschen 80s sind auch dabei, die Aerobic-Leggins lassen wir aber erstmal in Mama’s wilder Party Kiste. Lieber noch ein paar verzerrte Drums draufpacken und die perfekte “Haare wehen im Cabrio-Wind”-Mukke ist fertig.
iuna lux ist das Soloprojekt des Regensburgers Christoph Hundhammer, bei dem er alle Synthiepop Songs selbst schreibt und produziert. 


20:00 – 21:30 Uhr: Yoldas

Yoldas ist türkisch-deutsch. Yoldas ist definitiv live – eine Verschmelzung musikalischer Energie. Von türkischen Rhythmen und traditionellem Gesang in vollkommener Einheit mit messerscharfen Gitarrenriffs, zackigen Bläsersätzen und einer gnadenlos grooven- den Rhytmus-Sektion. Sieben individuelle kulturelle Welten, im ständigen Wechselspiel auf den Punkt gebracht: Für„einen“ Sound.

 

Fürs leibliche Wohl sorgt die Weihenstephaner Stuben mit frisch gekochten Speisen. Kühle Getränke gibts wie immer aus der Kühlung des Raketenturms.

Bitte beachtet noch folgendes:

· Pro Haushalt muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden.

 Alternativ ist dies auch per Luca-App möglich.

· Für das gesamte Gelände gelten die aktuell gültigen Hygienevorschriften.
 

Infos bzgl. einer Absage wegen schlechtem Wetter findet ihr hier.

 

Dieses Konzert wird gefördert durch: