Sa. 26.05. 21:00 Rockabilly, Rock´n´Roll, 50ties

DJ Chris Kaempfert bringt Euch zurück in das Goldene Zeitalter des Rock’n’Roll, Rockabilly und die Musik der 50er. Zurück in die Zeit in der Elvis, Bill Haley, Little Richard, Johnny Cash, und weitere Größen in den Charts waren. Genauso gehören die frühen 60er Rhythm and Blues, Soul, Motown und so manche frühe Ska und 60er Rock/Pop wie die Beatles, The Doors ins Repertoire von Chris Kaempfert, der auch als Musiker und Schlagzeuger von der Regensburger Band und Musikhelden Sunny Bottom Boys bekannt ist.

„It’s time for Rock’n’ Roll Ladies and Gentlemen!“ …. zieht die Tanzschuhe an!

 

Achtung Achtung:

Leider hat sich Chris Kaempfert diese Woche verletzt und kann heute Abend nicht selber an den Plattentellern stehen. Für ihn springt DJ Mac Darling ein.
Chris wir wünsche dir gute Besserung und freuen uns auf September wenn du wieder gesund und bei uns am Start bist.

Ladehofplatz 5, 84030 Landshut