Umsonst & drinnen

01.03.2023 19:00  
Kellerkinder2. OG

Freier Eintritt

Umsonst & drinnen mit:

 

TIM BLEIL:

Tim Bleil ist ein alternative Singer-Songwriter, der seine Hörer*innen mit seiner charakteristischen Stimmvielfalt verzaubert. Seine Lieder strahlen große Sentimentalität aus – egal ob mit treibendem Beat oder sanfter Gitarre ist seine Musik vor allem für Fans von Jeff Buckley, Sam Fender, Eliott Smith oder Nick Drake ein echtes Must-Hear. Mal hochemotional, oft zärtlich, immer nahbar nimmt er seine Hörer*innen mit auf eine Reise zu sich selbst und begeistert mit einer Stimme, die mal an Sam Fender, mal an Ben Howard erinnert, aber doch ihre ganz eigene, unverwechselbare Farbe hat. Seine Musik beschönigt nicht, sie kennt die Verzweiflung, aber ganz klar auch die Freude des Lebens.

 

LUISA FUNKENSTEIN:

Luisa Funkenstein – das ist Alternative Pop, der sich keine festen Genregrenzen setzt und gern Ausflüge in Richtung Klassik, Rock oder Elektro unternimmt.

Soulige Stimmgewalt verbindet sich mit einfühlsamem Pianospiel und berührt ebenso wie die besinnlichen, introspektiven Texte. Dabei trägt Luisa Funkenstein kein Schutzschild der Coolness, sondern beschenkt ihr Publikum auf äußerst authentische Weise mit außergewöhnlicher Nahbarkeit und schonungsloser Ehrlichkeit.
Man merkt, dass sie sich ihre Musik, die ein sehr buntes Publikum begeistert, nicht aus den Fingern saugt.
Vielmehr ist sie Musikerin, weil sie es muss - es ist alles da und will aus ihr heraus.

 

umsonst & drinnen
immer Mittwochs
immer Einlass 19°° Uhr
immer Beginn 20°° Uhr
immer Ende 22°°Uhr
immer Eintritt frei